Tilted Element

Häufig gestellte Fragen

FAQ

Anbieter & Geschäftsmodell

Manheim Express ist eine Marke der deutschen Modix GmbH und somit ein Teil des weltweit größten Anbieters von Physischen- und Online-Auktionen der Cox Automotive Inc. Mehr über uns 

Manheim Express ist eine B2B Auktionsplattform für Gebrauchtfahrzeuge und bietet eine Vielzahl an zusätzlichen Services rund um den Gebrauchtfahrzeughandel an.

Der Fokus der Auktionsplattform Manheim Express liegt vorerst auf dem deutschen Automobilmarkt.

Durch die digitale Verkaufslösung kannst Du Dich voll auf Dein Kerngeschäft konzentrieren. Außerdem haben wir ein Team mit langjähriger Vertriebserfahrung im Hintergrund, das Dich bei Bedarf mit seinem Know-How erfolgreich unterstützt.

Plattform & Funktionen

Auf unserer Plattform finden Sie einen Mix aus unterschiedlichen Gebrauchtwagen.

Manheim Express bietet eine einfache Suchfunktion für Wunschfahrzeuge sowie unsere Email-Benachrichtigungsfunktion für den Fall, dass ein Wunschfahrzeug erst in der Zukunft inseriert wird.

Manheim Express unterstützt alle gängigen Online-Sicherheitsmaßnahmen. Alle Teilnehmer müssen sich mit individuellen Zugangsdaten auf unserer Internetseite anmelden. Die Internetseite Manheim Express nutzt das Standard Internet Verschlüsselungsprotokoll SSL und stellt so die gesicherte Verbindung zwischen Nutzer und Onlineplattform sicher.

Service & Support

Manheim Express ist optimal auf seine Nutzer abgestimmt, trotzdem gibt es entscheidende Handgriffe für das Inserieren von Fahrzeugen. Kontaktiere uns uns gerne. Wir unterstützen per Email, Chat oder in einem persönlichen Gespräch.

Nein. Eine Kündigung ist monatlich möglich.

Eine Kündigung muss schriftlich innerhalb von 2 Wochen vor Monatsende erfolgen.

Frage nicht gefunden?

Unser Serviceteam steht jederzeit gerne
für weitere Fragen zur Verfügung.

Jetzt fragen